Dienstag, 27. Oktober 2009

Adventskalender

Diesen Adventskalender habe ich mit den traumhaft schönen Papieren von Basic Grey aus der Eskimo Serie hergestellt:
Papier: Basic Grey - Eskimo Kisses finial
Papierblock: Eskimo Kisses
Cardstock: Bazzill - Witch Hazel und Bazzill - Vanilla
Stempel: Clearstamps Weihnachten von Fiskars

Kommentare:

  1. Wow, Petra, das ist absolut zauberhaft geworden!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme meinen Mund nicht zu, der ist der absolute Hammer. Gefällt mir richtig gut. Möchtest du vielleicht meine Adresse?

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petra, ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet, und sehe deinen Adventskalender. Gerade am Wochenende habe ich auch so eine Box gebastelt.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! mein Blog
    Ich werde deinen Blog verfolgen, da mir deine Sachen gut gefallen. Die Papiere die du für deine Box gewählt hast, sind super klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Verlinkung hat leider nicht geklappt. Also, mein Blog findest du so: http://Babsis-Ideenwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Farben und wunderschön gestaltet. Wegen müßte der Adventskalender gar nicht mehr gefüllt werden. Der ist doch so schon ein Augenschmaus...
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön...ein so tollen streichholzschachtelkalender...schwärmmmmmmmmmmmmm
    bin begeistert

    AntwortenLöschen