Dienstag, 1. September 2009

eine Kleinigkeit für Dich



Für dieses kleine Set habe ich das wunerschöne Papier von Cosmo Cricket - Everafter Something Blue verwendet. Das Herz ist ein ein Rohing aus Weißblech und der Schriftzug ist ein wunderschöner Stempel.
Die Rüschen wurden mit der Nähmaschine auf Cardstock geneht und dann mit dem Scrappapier beklebt. Zum Schluß habe ich dann das ganze mit Buchbinderleim auf das Herz geklebt.
Das Minialbum besteht aus Graupappe und Buchbinderleinen. Es ist gerademal so groß, das 9x13 Fotos reinpassen. Und da noch ein Rest von dem schönen Papier übrig war, erstellte ich nich ein klitzekleines Büchlein als Anhänger.
Viele Grüße Susi (Gast)

Kommentare:

  1. LIebe Susi,
    vielen Dank für Deine tollen Werke. Sie sehen klasse aus.

    Danke auch fürs Einstellen.

    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das Set toll! Wunderschöne Arbeiten.

    AntwortenLöschen