Montag, 27. Juli 2009

Mein erster Desgin-Team Beitrag

Hallo zusammen

heute möchte ich euch meine ersten Projekte
als Mitglied des DesignTeams zeigen.
Riesig gefreut habe ich mich,
als Petra fragte, ob ich dazu gehören möchte.
Natürlich konnte ich nicht Nein sagen :-),
da Petra und ich uns schon einige Jahre kennen
und wir gemeinsam schon viele Workshops
und Messen zusammen gemacht haben.

Aber hier nun meine Karte:
Welcome little Baby

Material-Liste
Stempel: Rachelle Anne Miller - Bundle of Joy

Cricut Expression
Cartridge Wedding
Fiskars:Squeeze Punch “Blume XL“ und “Blume L”
Bordürenstanzer “Wellenrand”
PopUp Stanzer “Daisy”
Scrapbooking Papier:
Bittersweet “raspberry cream”
CreaMotion “small flowers rose”
Cardstock:Bazzill “ petunia und cameo


Ausserdem habe ich noch diese Box to Go gemacht:


Material-Liste
Stempel:
Magnolia “Tilda with Tulips“
Paperbasics “Liebste Grüße flattern zu Dir“ “Ticket
Scrapbooking Papier:
CreaMotion “flowers branches green“
Cardstock:
Core'dinations “Palm Grove” “Sugar N Spice
Tonkarton “dunkel Braun”
Ribbons
Fiskars:Squeeze Punch “Blume XL“ und “Blume L
PopUp Stanzer “Daisy
Bordürenstanzer “Schlitze
Cuttelbug
Hintergrundschablone “ Dvine Swirl“ für Cuttelbug

lg
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen