Montag, 9. März 2009

Viele neue Inspirationen

Unsere fleißigen DT-Mitglieder haben wieder tolle, neue Werke kreiert.

Von Nixe-Moni ist diese tolle Tag-Karte. Verwendet hat sie hier die Papiere aus der Bittersweet-Collection:


Für diese süße Tasche hat sie die Papiere von Cosmo Cricket verwendet.



Ebenso für diese Karte. Ich finde, sie harmonieren perfekt mit dem Sarah Kay Motiv!


Hier ist noch mal das Bittersweet-Papier verwendet worden. Moni scheint es genau so sehr zu mögen wie ich :o)


Diese wunderschönen, frühlingshaften Papiere sind von Making Memories, das Hauptmotiv von Magnolia.



Auch Tina, unsere Gastdesignerin, hat die neuen Papiere schon fleißig im Einsatz! Für diese farbenfrohe Karte hat sie die Papiere von Cosmo Cricket (Girl Friday) verwendet.



Für diese wunderschöne, romantische Karte hat sie einen der neuen Schriftzüge aus der Paperbasics Kollektion verwendet (beste Wünsche).


Auch Moni hat einige unsere neuen Stempelgummis schon eingeweiht. Sowohl der große Schnörkel (oben rechts und links) als auch der Schriftzug Hugs & Kisses sind aus der neuen Paperbasics-Kollektion. Die Papiere sind von Cosmo Cricket (Everafter) und das Motiv von Sarah Kay.


Hier ist der Schriftzug "von Herzen" von uns...


Diese hübsche Sarah Kay Karte hat Moni komplett mit Distress-Stempelkissen coloriert, ein wunderschöner Effekt... Das strukturierte Papier im Hintergrund ist Cardstock, der bestempelt wurde.


Und auch von Sonja gibt es einige tolle, neue Werke zu bestaunen! Ganz begeistert bin ich von dieser tollen Spardose mit dem süßen WoJ-Motiv. Das Papier ist aus der Sweet Spring Collection von Fancy Pants.

Hier ist wieder das tolle Papier von Cosmo Cricket zum Einsatz gekommen, so wie die Stempelgummis Hugs & Kisses und Birthday Wishes.

Kommentare:

  1. Man kommt mit dem gucken ja garnicht hinterher, so viele schöne Sachen und ein besser als das andere.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow! Ein Werk schöner als das andere!
    So viele genial schöne Sachen, bin echt begeister!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    Das sind ja alles so tolle Werke!

    Die Papiere kommen da wirklich gut zum Einsatz!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. I love theese cards! They are just gorgeouss!!! Thanks for thi inspiration!
    Lillemor

    AntwortenLöschen
  5. YOUR BLOG IS STUNNING!!!only just come across this ,please pop over to my blog as i have anward for you crafts-international
    hugs jude

    AntwortenLöschen