Dienstag, 17. Februar 2009

Neue Werke (17.09.09)

Unsere Designteam Mitglieder haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Karten gestaltet.


Für diese Karte hat Moni die edlen Papiere von Dovecraft "A Hint Of Pink" verwendet. Ganz besonders toll finde ich die Idee, die Chipboard Buchstaben und Herzen mit Stickles zu überziehen. Das gibt einen super Effekt!

Sonja hat mit unseren Bo Bunny Papieren zwei richtig tolle Karten gestaltet...


Der Spruch ist ein Stempelgummi aus unserer eigenen Kollektion, derzeit jedoch leider ausverkauft. Aber ich verrate Ihnen schon mal, daß er bald wieder zu haben sein wird und dazu noch jede Menge neue Spruch- und Textstempel zu den bekannt günstigen Preisen.


Die Blume ist aus dem Set Obsession Embossed Flowers.

Auch für diese Karte wurden wieder die Boo Bunny Papiere verwendet. Leider wird es diese Papierdesigns nur noch für kurze Zeit bei uns geben, da wir die älteren Papiere nicht mehr nachbestellen werden. Wer gerne noch welche haben möchte, sollte sich beeilen.


Die Formen, wie z.B. das Herz mit Wellenrand, schneidet Sonja mit der Slice, die in Kürze bei uns erhältlich sein wird. Wie auch unsere Kunden fiebern wir dieser kleinen Wundermaschine schon sehr entgegen...

Wer mich kennt weiß, daß ich nicht nur Stempel verkaufe sondern auch selber schon seit vielen Jahren leidenschaftlich gern stempele. Diese Karten in Tag-Form habe ich mit unseren neuen Papieren aus der Bittersweet-Collection hergestellt und kann ihnen versichern: die Papiere sehen nicht nur schön aus, sondern lassen sich auch toll verbasteln und untereinander kombinieren!



Für die Ovale habe ich die Nestabilities Classic Oval Large verwendet.


Der Spruchstempel "thinking of you" ist auch aus unserer eigenen Collection und wird bald wieder erhältlich sein.

Kommentare:

  1. Eure Karte sind allesamt schön geworden. Die Papiere strahlen so viel Farbe aus - einfach toll.
    Ja die Slice muss ein tolles Maschinchen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Arbeiten vom Designteam und dir, Simone.

    Wunderschöne Papierauswahl und einfach toll gestaltet, eure Werke.

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  3. tolle Werke.... eines schöner als das andere... ich bin begeistert.... weiter so...

    hugs Moni

    AntwortenLöschen