Freitag, 13. Februar 2009

Basic Grey & Cosmo Cricket

Wir haben einige wunderschöne neue Papierserien aufgetan, die sich hervorragend für das Stempelhobby eignen. Zum einen ist es die unglaublich schöne Bittersweet-Collection der Firma Basic Grey, die komplett in braun-rosa gehalten ist und perfekt zu den aktuellen Stempelmotiven wie Sarah Key, Magnolia usw. passt.

Hier ein paar Beispiele aus der Galerie von Basic Grey:




Natürlich lassen sich mit diesen Papieren auch ganz toll Layouts machen...



Auch Cosmo Cricket überzeugte auf der CHA mit wunderschönen, neuen Papiercollectionen. Die Serien Everafter und Girl Friday haben uns besonders gut gefallen. Leider können Bilder nie die wirkliche Schönheit der edlen Papiere wiedergeben, aber ich versichere, jedes einzelne Design ist ein Traum.

Dann können wir Ihnen noch etwas Tolles von unserem Design-Team Mitglied Moni Schmidt zeigen! Sie hat ein wunderschönes Büchlein mit der Stanz-und Bindemaschine Bind-It-All hergestellt, die derzeit als Angebot bei uns erhältlich ist.


Verwendet hat Moni unsere Papiere der Firma Bo Bunny.

Kommentare:

  1. Die neuen Papiere sind ja ein Traum.

    Ich liebe Scrappapier *heiratenmag*

    Werdet ihr evtl. auch von Basic Grey die Kits aufnehmen?
    ICh für meinen Teil kaufe gern so ein Kit mit sämtlichen Papieren der Serie.

    Viele liebe Grüße

    DANA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,

    vielen lieben Dank! Ich bin selber auch ganz verliebt in die Papiere :o)

    Im Moment habe ich nicht geplant, die Basic Grey Kits ins Sortiment zu nehmen. Aber mal sehen...

    LG Simone

    AntwortenLöschen