Freitag, 2. November 2007

Eröffnung

Endlich ist es soweit - unser Onlineshop Paperbasics.de öffnet seine Pforten für Sie.

Zur Begrüßung erhalten Sie auf unser gesamtes Sortiment einen Rabatt von 10%!


Die Preise sind bereits reduziert angegeben und gültig bis einschließlich Freitag, den 09.11.07.
Neben Cardstock, Scrapbookpapieren, vielen verschiedenen Prima Flowers und anderem Zubehör finden Sie auch Stempel in unserem Sortiment - unter anderem aus unserer eigenen Collection. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl der Paperbasics Stempelmotive:


Etwas zu gewinnen gibt es auch! Um an der Verlosung teilzunehmen müssen Sie lediglich einen Kommentar zu diesem Posting schreiben - vielleicht sind Sie dann schon bald Gewinner dieses Sets, bestehend aus einem Mini Album (6x6") der Firma Making Memories, Crystal Brads der Frima Making Memories, Prima Flowers und einem Paperbasics-Stempelgummi:


Weiterhin verlosen wir drei Einkaufsgutscheine im Wert von je 15 € unter allen, die in Ihren Blogs auf die Eröffnung unseres Onlineshops und unser Gewinnspiel hinweisen. Bitte nennen Sie in Ihrem Posting den Namen unseres Shops und verlinken Sie ihn mit der Startseite (www.paperbasics.de), damit interessierte Besucher Ihres Blogs uns auch finden können. Bitte denken Sie daran, uns hier einen Kommentar zu hinterlassen, mit Angabe der Adresse Ihres Blogs.

Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist unabhängig von einer Bestellung. Die Gewinner werden am 09.11.07 ausgelost und auf unserem Blog bekannt gegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch unsere virtuellen Regale und viel Glück bei der Verlosung!

Ihr Paperbasics-Team
Christian & Simone

Kommentare:

  1. super ich geh gleich mal stöbern.


    herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop, werde auch gleich mal stöbern gehen :-))))

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere euch ganz herzlich zum neuen shop und wünsche ganz viel erfolg!!!

    lg
    sissi
    www.sissi67.de.tl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Du glaubst garnicht, wie glücklich mich das macht. *hach* endlich wieder ein kleiner Shop mit sovielen tollen Sachen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und viele, viele Kunden.

    Knuddelknutsch
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Shop. Ich wünsch ganz ganz viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch auch von mir

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und wünsche euch viel Erfolg damit.Jetzt geh ich erst mal stöbern
    :0)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und ich wünsch euch viel Erfolg :)
    geh auch gleich mal stöbern ;).
    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Uii super, da wünsch ich ganz viel Erfolg!!! Ich geh gleich mal stöbern! Alles Gute
    Kerstin - zwitscherling

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir hier herzlichen glückwunsch.freut mich für euch.auch ich werde gleich mal schauen gehen.

    mausele

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop. Ich werde auch gleich mal stöbern gehen.

    Wünsche Euch ganz viiiiiieeeeeel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und ganz viel Erfolg! Dann werde ich gleich mal verlinken gehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Emmily . ich freu mich richtig und wie ich sehe, hast du wunderschöne Stempelchen ... da schau ich gleich mal vorbei

    Viel Glück zum neuen Shop

    AntwortenLöschen
  14. huhuuuuuu Liebe Simone und Lieber Christian

    ich finde es super das du wieder einen shop hast ,irgendwie hast du gefehlt. Wünsche euch viiiel erfolg mit dem neuen shop ,jetzt geh ich erst mal stöbern gg

    viele liebe grüsse und knutscha jenni

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und ich wünsch euch alles alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zum neuen Shop.

    Ich schaue direkt mal vorbei.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, ein neuer Shop. Da muß ich doch gleich mal wühlen gehen....
    Gratulation und viel Erfolg für die Zukunft
    wünscht
    Nicki

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Shop. So viele schöne Sachen.
    Muß ich doch mal ausgiebig stöbern:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. voll crazy euer shop,einfach irre gut,M.f.G c.u. dororosa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop........Viel Erfolg - hab schon gestöbert - und natürlich gleich was gefunden *grins*

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ich wünsche euch auch mit dem neuen Shop viel Erfolg!
    Ich war schon stöbern und ihr habt sehr schöne Sachen eingestellt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Ich geh jetzt gleich mal stöbern...
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere zur Eröffnung!!! :) Muss gleich mal stöbern gehen *ggg*

    LG aus Österreich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. guten Start und viel Erfolg

    wünscht dir

    Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum neuen shop, ich habe schon im alten Shop so gerne bei Euch gekauft. Alles Gute und viel 'Arbeit'....
    Lieben Gruß aus Flensburg
    Finja/ Bastelschwester

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - ich wünsche Euch viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    ich freu mich so für dich - und auch für uns !
    Dein Shop ist super schön geworden und soooooooooo verlockend.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viel Spaß mit dem kleinen, äußerst feinen Shop !!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Ihr beiden Lieben,

    Ihr glaubt gar nit, wie sehr ich mich für Euch gefreut hab, als ich eben hörte, dass Ihr wieder einen Shop habt - Herzlichen Glückwunsch dazu !!! Und natürlich war ich schon stöbern, super schöne Sachen habt Ihr - da kann man ja kaum widerstehen (also freu ich mich auch für uns, dass es Euch wieder in der shop-Welt gibt)...

    Na, und eine Verlinkung ist doch schon geschehen... YES !!!


    Ganz liebe Grüße
    von
    Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop.

    AntwortenLöschen
  31. einen tollen Shop mit vielen schönen Angeboten habt ihr geschaffen.
    Herzlichen Glückwunsch dafür.

    Bestellung ist so gut wie unterwegs.:-)

    AntwortenLöschen
  32. .....euer Shop ist natütlich auf verlinkt...

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Shop!! Viel, viel Erfolg und Freude damit!!

    Werde jetzt gleich mal ausgiebigst stöbern gehen...

    LG
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop!

    AntwortenLöschen
  35. alles Gute zum neuen Shop und viel Spass!!

    lg smaili (Manuela)

    AntwortenLöschen
  36. Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß und vor allem auch Erfolg für den neuen Shop. Freue mich sehr, dass Ihr wieder mitmischt!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsch ich Euch ... habs natürlich gleich auf meinem Blog verkündet und verlinkt hab ichs auch ... muss ich mir ja schliesslich merken für die nächsten Shopping-Touren ;)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsch euch beiden ganz viel Erfolg und viel Freude, Spaß und lauter neugierige, nette Kunden!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  39. Und der Welt verkündet hab ich es natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Viel Erfolg und Spass!
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und ganz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  42. super da geh ich dann gleich mal schauen und werde euch mit meinem Blog verlinken

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen Glückwunsch zum Online Shop. ihr habt ein paar tolle sachen im Sortiment;-) Und verlinkt seit ihr auch schon. Ich wünsche euch ganz viel erfolg.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone, Lieber Christian
    ich freue mich für euch beide, dass ihr den Sprung wieder gewagt habt.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Umsätze!

    LG

    AntwortenLöschen
  45. Viel Erfolg mit dem neuen Shop!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone, ich gratuliere zum neuen Shop und wünsche Euch ganz viel Erfolg!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  47. Gratulation zur Shoperöffnung.
    Habe wunderschöne Sachen entdeckt.
    Gehe auch gleich nochmal stöbern
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und viiiiiiel Erfolg. Ich geh gleich mal stöbern.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    wollte euch alles gute und einen erfolgreichen Start eures Shops wünschen ;)

    Ich finde es toll, das ihr nicht auf die Vielfalt geht, sondern individuell bleibt und man soviele tolle Sachen, bei euch entdeckt

    Lg
    Yvonne aka Plfanzenhexe (scrappermania)

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop. Ich wünsche Dir und Deinem Mann mit dem Shop und überhaupt in Zukunft ganz viel Glück.

    Euer Shop gefällt mir sehr gut. Aber ich war ja auch schon ein Fan von SF. Ich geh dann mal ein bisschen stöbern.

    Lieben Gruß
    Danny

    AntwortenLöschen
  51. Ja,hallo :-) das ist aber mal ne tolle Überraschung-ich war eben schon stöbern und obwohl ich nicht srape find ich sehr viel was mir gefällt. Tolle Papier und soviel tolles Zubehör,klasse-ich werd sicher wieder bei Euch vorbeischauen und auch bestellen :-).
    Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg und natürlich auch viel Spass mit Eurem Shop.

    Liebe Grüße,Milka

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  54. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du wieder da bist - mit tollen Sachen!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  55. auch ich moechte mich den ganzen glueckwuenschen anschliesen! Alles alles gute zu eurem neuen shop! LG *nicky* von den huehnern

    AntwortenLöschen
  56. Oh WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Shoperöffnung. Da muss ich doch gleich mal durch eure Regale stöbern *gg*...

    AntwortenLöschen
  57. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und viel Erfolg.

    Wunderschöne Sachen habt ihr, hab mir schon meine Geburtstagsgeschenke ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  58. ich wünsche Euch viel Erfolgsfmih

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Simone,
    alles gute zur Eröffnung.Dein
    Shop ist total knuffig.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Lieber Christian, liebe Simone ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurem neuen Shop und auch privat alles alles Gute.

    Liebe Grüße Mona ( Calypso/ Stempelhühner )

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Simone, hallo Christian,
    ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Shop, in dem ich schon gestöbert, schon bestellt und die Sachen sogar schon bekommen habe. Vielen Dank für die superschnelle Versendung. Da bestellt man gerne wieder.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  62. Gestöbert, Gesucht und Gefunden :-)

    Toller Shop!
    Hab gleich mal von den tollen Eröffnungsangeboten provitiert!

    Danke dafür!

    Lieben Gruß
    Katherin

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Simone,
    toller Shop und netter Service, weiter so.
    Freue mich auf weitere Artikel von euch.
    Viel Erfolg.
    LG Sabine alias Bienchen 2

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Simone, lieber Christian,

    Eure Ware ist heute angekommen - ich bin hier im Kreis gesprungen ! Oh Mann, sind die Blümchen schöööön und die Brads und die Ribbons, und, und.... Und lieben Dank... *bussi*

    Ich drück Euch (bin schon schön dabei, einen Teil zu verbasteln)...


    Lieben Gruß
    von
    Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde jetzt auch mal genüßlich stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwünsch zum neuen Shop! Auch ich werde natürlich gleich stöbern und auf meinem Blog werde ich Euch auch verlinken! LG und viel Erfolg wünscht Euch Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Huhuuu Simone,

    ich war auch schon da und konnte natürlich nicht an Deinen schönen Sachen vorbei :o) verlinkt hab ich Dich auch schon auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

    GLG Netti

    AntwortenLöschen
  68. viel erfolg mit dem neuen shop, bin sicher, das wird was. allein die eigenen schriftstempel sind schon traumhaft.
    geh jetzt noch ein bissel stöbern, liebe grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schöner Shop - ich hab gleich mal was bestellt.

    LG Nijana

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute für euren Shop - ich geh auch mal stöbern und in meinem Blog hinweisen...

    Gruß,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  71. Ich mache ein bißchen Werbung auf meinem blogg ;-)!

    AntwortenLöschen
  72. Alles alles Gute. Und ganz viel Spaß bei euren neuen Shop, das sind wirklich so viele kleine schöne Dinge dabei. Richtig schön!
    lg silvana

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch.....muß ich mal stöbern gehen.

    Leider habe ich keinen Blog....nur eine HP

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch.....muß ich mal stöbern gehen.

    Leider habe ich keinen Blog....nur eine HP

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    habe meinen ersten Einkauf ja schon getätigt und die Sachen sind auch schon angekommen. Danke Simone für die schnelle Lieferung.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  76. Hab schon zugeschlagen und vor allem 'ne Menge von meinem recht langen "Einkaufszettel" in einem Shop gefunden! Große Klasse, ich wünsche viel Erfolg ;-)
    LG
    bko

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum Shop, wunderbare Artikel habt Ihr, bin gerade am aussuchen.
    Klasse!
    Liebe grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie wunderbar! Ich freu mich so, dass ihr diesen Shop jetzt eröffnet habt. Ich geh auch gleich mal stöbern...und gucken (habe mir für dieses Monat grösstenteils Kaufverbot auferlegt aber nächstes Monat naht ja schon :D

    Viele liebe Grüsse
    Sabs/Sorellina

    AntwortenLöschen