Samstag, 10. November 2007

Die Gewinner stehen fest

Unter allen Kommentaren, die zu unserem Eröffnungsposting abgegeben wurden haben wir ein kleines Materialpaket (siehe unteres Posting) verlost. Die Gewinnerin des Paketes ist Milka - herzlichen Glückwunsch!

Unter allen, die auf ihrem Blog auf die Eröffnung unseres Onlineshops hingewiesen haben wurden nochmal drei Einkaufsgutscheine im Wert von 15 € verlost. Die Gewinnerinnen der Gutscheine sind Anja, Kreativ-Sucht und Sabine Waack - herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern - und auch allen anderen, die uns geschrieben haben - für die Glückwünsche und netten Worte zur Eröffnung unseres Geschäfts. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Kommentare:

  1. ich freu mich hier nen Kullerkeks... ich habe doch tatsächlich mal was gewonnen....DANKE DANKE DANKE ...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das gibt´s doch gar nicht. Im Moment ist mir Fortuna aber wohlgesonnen. Ich freu´ mich riesig!!! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird dieser graue ,schmuddelige Herbsttag ja noch richtig freundlich :-), ich freue mich total-vielen herzlichen Dank-ich weiß gar nicht wann ich zuletzt mal was gewonnen hätte.Liebe Grüße,Milka

    AntwortenLöschen
  4. Gewonnen, gewonnen - oh ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Glückwunsch ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn :o) ist aber auch ne tolle Sache!!!

    LG Netti

    AntwortenLöschen